Bauelemente

Haustüren · Innentüren · Fenster · Pollen- und Insektenschutz

Innenausbau

Fußböden · Treppen · Möbel · Deckenverkleidungen

Außenbereich

Garagentore · Wintergärten · Überdachungen/Vordächer · Markisen · Gartenhäuser

Das sagen unsere Kunden über uns

Unsere Fenster, Türen und Parkettböden haben wir komplett von der Firma Dilmann machen lassen. Und weil alles so gut geklappt hat auch gleich noch die Terrassen. Alles Top-Qualität und super Service. Netter Kontakt zum Chef persönlich. Ich kann Herrn Dilmann und seine Mannschaft nur weiterempfehlen!

Wolfgang V.
Die Firma Dilmann hat bei uns in Kaufering tatkräftig an 60 Wohnungen mit gebaut. Fenster, Türen, Garagentore, Fensterbretter und Bodenbeläge wurden mit Bravur eingebaut. Jegliche Beanstandung, auch wenn sie noch so klein war, wurden sehr unkompliziert und schnell bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde Jakob Dilmann bei unserer nächsten Baustelle mit Aufträgen versorgen. Für Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung. Objektadresse: Bahnhofstraße 19 und 21 in 86916 Kaufering, fahren Sie vorbei!
Peter K.

Immer bestens gelaunt, sehr zuverlässig und schnell! Außerdem bisher immer sehr kulant.
Einer der besten Lieferanten, die wir für unser Mietshaus eingesetzt haben.

Lilly Epple

Kompetenter Partner für uns und unsere Kunden!

Rieth Bauzentrum